The Rum Diary / Film-CoverTHE RUM DIARY

USA, 2012

Regie & Drehbuch: Bruce Robinson

Mit: Johnny Depp, Amber Heard, Aaron Eckhart

Im Jahr 1959 reist der meist nur kurzfristig beschäftigte Journalist Paul Kemp (Depp) nach Puerto Rico und heuert dort bei einer Tageszeitung als Reporter an. Neben seinem Job verbringt er viel Zeit in den diversen Bars der Karibikinsel und ertränkt die Leere seines Lebens regelmäßig in Rum. Als Paul die attraktive Chenault (Heard) kennen lernt, spitzen sich die Ereignisse The Rum Diary / Verlag: Heynezu: Die hübsche Lady ist mit dem ebenso erfolgreichen wie skrupellosen Baulöwen Sanderson (Eckhart) verlobt, dem Kemp auf die Schliche kommt und dessen Machenschaften er aufdecken will. Doch die Zeitung, für die er arbeitet, sperrt zu, und Paul kämpft verbissen darum, dass sein Artikel über Sanderson doch noch erscheint…

ZUM TRAILER

Romanvorlage: Hunter S. Thompson

Verlag: Heyne

Bestellen bei Amazon:Film,Buch&eBook